Neuer Türöffner

Moin, wir haben gestern am Samstag noch allerhand neues für das Fablab gebastelt.

Wenn ihr nun an der Außentür auf der Rückseite des eNovums steht und diese ist noch verschlossen, könnt ihr nun mit Hilfe eines Sprachkommando diese für euch öffnen lassen (das funktioniert noch nicht ganz so gut, bitte mehrmals probieren wenn es nicht gleich klappt). Funktioniert auch nur, wenn das Fablab auf unserer Webseite auf geöffnet steht.

Zu Testzwecken haben wir derzeit das Kommando „G.i.R, Sesam öffne dich“ genommen.

Euch einen schönen Sonntag und frohe Ostern 🐣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.